Archiv

Johannes Hilliger

Johannes Hilliger

Geboren 1987 in Berlin, ist Johannes Hilliger seit 2017 Kurator der Programmschiene „Circus“ der Berliner Festspiele. Er absolvierte 2011-2013 seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann im Willy-Brandt-Haus und dem SPD-Parteivorstand und war bis 2014 Mitarbeiter im Referat Eventmanagement. Seit 2015 ist er Geschäftsführer der Berlin Circus Production – Hilliger Kölbel GbR und Direktor des Berlin Circus Festival, das alljährlich am Tempelhofer Feld stattfindet und Produktionen, Künstler*innen und Positionen des zeitgenössischen Circus versammelt.

Stand: Februar 2017

Berliner Festspiele

Sehen was kommt

Die Berliner Festspiele stehen für ein Kulturprogramm, das Neues sichtbar macht. Ganzjährig realisieren sie eine Vielzahl von Festivals, Ausstellungen und Einzelveranstaltungen in ihren zwei Häusern.

mehr