Archiv

Chris Salter

Chris Salter ist Künstler und Professor für computerbasierte Kunst und lebt in Montreal und Berlin. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für New Media, Technologies and the Senses an der Concordia University, Co-Direktor des Hexagram Network for Research-Creation in Media Art, Design, digitaler Kultur und Technik und stellvertretender Direktor des Milieux Instituts for Arts, Culture and Technology an der Concordia University in Montreal, Kanada. Seine Arbeiten wurden bei zahlreichen internationalen Ausstellungen und Festivals gezeigt.

www.chrissalter.com

Stand: Mai 2017

Berliner Festspiele

Sehen was kommt

Die Berliner Festspiele stehen für ein Kulturprogramm, das Neues sichtbar macht. Ganzjährig realisieren sie eine Vielzahl von Festivals, Ausstellungen und Einzelveranstaltungen in ihren zwei Häusern.

mehr