Archiv

Niki Nubel

Niki Nubel – geboren 1996, lebt in Berlin und ist Sänger, Gitarrist und Songwriter der Band „Kicker Dibs“. Seit dem dreizehnten Lebensjahr schreibt er Lieder, die Bilder von Liebe und Freiheit malen, inspiriert durch ganz viel Natur und das alltägliche Leben. Er war Teilnehmer des Popkurses 2016 in Hamburg und hatte das Vergnügen, Anfang dieses Jahres mit seiner Band die Musik für den Kinofilm „Tigermilch“ zu schreiben. Zwei Songs der ersten EP „Sonnemondstern“ (erschienen im eigenen Label, 2016) sind im Film zu hören. Momentan schreibt er Lieder für ein neues Album und fährt von seiner Erdgeschosswohnung in Neukölln aus zusammen mit seinen zwei besten Freunden, Mitbewohnern und Bandkollegen regelmäßig auf Konzerte in und um Berlin und bringt als authentischer Frontmann das Publikum zum Mitsingen und Tanzen.

www.kickerdibs.de
Kicker Dibs bei Facebook

Berliner Festspiele

Sehen was kommt

Die Berliner Festspiele stehen für ein Kulturprogramm, das Neues sichtbar macht. Ganzjährig realisieren sie eine Vielzahl von Festivals, Ausstellungen und Einzelveranstaltungen in ihren zwei Häusern.

mehr