Archiv

Alenna Rose und Tammo Reckeweg

Alenna Rose und Tammo Reckeweg – sind Teil der Band „LENNA“ aus Bremen. Alenna Rose ist Sängerin und Tammo Reckeweg Gitarrist. Sie waren mit ihrer fünfköpfigen Band im vergangenen Jahr Teil des Popcamp-Meisterkurses vom Deutschen Musikrat. Seit der Bandgründung 2013 spielt die Band Powerpop mit deutschen Texten. Nach den Veröffentlichungen „1000 Farben“ (2015) und „Alles geht“ (2016) wird es Ende des Jahres 2017 noch einmal neue Musik zu hören geben. Bis dahin ist LENNA viel live unterwegs, vor wenigen Wochen noch in Lettland, im September in Frankreich und selbstverständlich auch auf deutschen Festivals und Bühnen.

www.lenna-band.de
LENNA bei Facebook

Berliner Festspiele

Sehen was kommt

Die Berliner Festspiele stehen für ein Kulturprogramm, das Neues sichtbar macht. Ganzjährig realisieren sie eine Vielzahl von Festivals, Ausstellungen und Einzelveranstaltungen in ihren zwei Häusern.

mehr