Archiv

Sönke Kirchhof

Sönke Kirchhof ist Geschäftsführer und leitender Produzent des preisgekrönten Full Service VR Studios INVR.SPACE GmbH. Er studierte Politikwissenschaft in Hamburg und Film-und Fernsehproduktion an der Filmuniversität Babelsberg. Seit über 15 Jahren arbeitet er in den Bereichen virtuelle Realität, stereoskopischer Film, Nachbereitung von visuellen Effekten und Computeranimation und beschäftigt sich zudem mit Forschung und Entwicklung von Kunst und Technologie. Er ist der Gründer der Firma reallifefilm international GmbH und an einer Reihe von Projekten als Produzent und Stereograph beteiligt. Bei INVR.SPACE ist er für alle unternehmerischen Abläufe zuständig und entscheidet über die kreativen und technologischen Ansätze des Unternehmens.

Stand: Dezember 2017

Berliner Festspiele

Sehen was kommt

Die Berliner Festspiele stehen für ein Kulturprogramm, das Neues sichtbar macht. Ganzjährig realisieren sie eine Vielzahl von Festivals, Ausstellungen und Einzelveranstaltungen in ihren zwei Häusern.

mehr