Archiv

Sven König

Sven König wollte schon als Teenager eigentlich nur Musik machen. Am liebsten elektronisch und abgehen sollte es bitte auch. Dann jedoch studierte er Philosophie und Kunst und brockte sich auch noch eine Karriere als sogenannter Medienkünstler (z.B. sCrAmBlEd?HaCkZ!) ein, was zu einiger Tingelei führte. Anschließend nahm er sich einen ausgedehnten Urlaub, um sich ganz seiner persönlichen sozialen und emotionalen Reifung (inkl. herabschauender Hund), dem Erlernen des Gitarrenspiels und anderen Zeitver(sch)wendungen zu widmen. Schließlich und letztendlich macht er aber jetzt doch wieder elektronische Musik. Diesmal aber ganz ernsthaft, abgehen muss es nicht mehr unbedingt.

Stand: Januar 2018

Berliner Festspiele

Sehen was kommt

Die Berliner Festspiele stehen für ein Kulturprogramm, das Neues sichtbar macht. Ganzjährig realisieren sie eine Vielzahl von Festivals, Ausstellungen und Einzelveranstaltungen in ihren zwei Häusern.

mehr