Archiv
Bundeswettbewerbe
Selbstbaukasten © Dorit Günter
Selbstbaukasten

Selbstbaukasten

Selbstbaukasten der tjg.theaterakademie, Dresden

Mit Elias Eisold, Selina Frevert, Marika Heinze, Nadine Kirstein, Lisa-Charlotte Naumann, Paula Preuß, Janne Rothe, Melissa Stock, Etesia Zimmermann

Regie Anke-Jenny Engler
Bühne und Kostüm Ulrike Kunze
Choreografische Mitarbeit Laura Ludenia
Musik Katharina Lattke
Dramaturgie Kathi Loch
Regieassistenz Vincent Joshua Schober
Maske Anne Hartmann
Bühnentechnik Olaf Kuhnert
Lichttechnik Maria Klemm
Tontechnik Carsten Seifert

Was auch immer ich tue, mein Körper muss mit, doch wie viel KÖRPER ist mein ich? Wie sehr bestimmt er, was ich tue und was nicht? Was hat der eigene Körper eigentlich wirklich mit einem selbst zu tun? Dem Phänomen (Körper-)Identität gehen die Jugendlichen in Bewegungsminiaturen auf den Grund. Sie befragen sich und ihren Körper nach Sehnsüchten, Kampfschauplätzen und den Besonderheiten der äußeren Hülle. Aus Körpererforschung wird Tanz.

www.tjg-dresden.de

Dauer 45 min

Selbstbaukasten © tjg.theaterakademie

Tickets & Termine

Selbstbaukasten

Ort:

Haus der Berliner Festspiele, Seitenbühne

Preis/Kategorie:

€ 8 / ermäßigt € 5

Termine:

  • Sa 26.09.2015, 20:00 - 20:45

Services

Diese Seite weiterempfehlen:

Diese Seite ausdrucken: