Miguel Gutierrez: DEEP AEROBICS

Miguel Gutierrez: DEEP AEROBICS

© Miguel Gutierrez. Photo Pekka Mäkinen, Courtesy of Finnish House Of Dance Association

Performance

Miguel Gutierrez

„DEEP AEROBICS“

  • Dauer 60 min
  • In englischer Sprache

Vergangene Termine

Das Schöne am Theater ist ja, dass dort manchmal Dinge passieren, von denen man sich sicher war, dass es sie nicht geben kann. Death Electric Emo Protest Aerobics – mit „DEEP AEROBICS“ hat der New Yorker Choreograf Miguel Gutierrez die gemeinschaftliche, politische, konzeptuelle, fantastische Work-Out-Erfahrung erschaffen, nach der sich alle gesehnt und sich doch nicht getraut haben. „DEEP AEROBICS“ kombiniert die Lebensfreude, die unsere anatomischen, spirituellen und energetischen Moleküle herumhüpfen lässt, mit der existenzialistischen Absurdität des Lebens in einer Welt voll Ungerechtigkeit, Kriegsspielerei und kulturellen Unvermögens. Gutierrez verbreitet seine legendäre Technik ganz ungeniert weiter, weil er annimmt, dass sie sich in Kürze sowieso selbst zerstört und die ganze Welt zur Hölle fährt. Schon nach nur einem Abend mit Miguel bist du selbst ein Meister-Guru! „DEEP AEROBICS“ ist keine Show, es ist eine Bewegung aller Anwesenden, ein transformatives Erlebnis für die geistig-körperlich-sinnlich-genitale Matrix.

www.miguelgutierrez.org

Von und mit Miguel Gutierrez
Licht Lenore Doxsee
Projektion Jillian Peña
Management Ben Pryor/tbspMGMT
Produktionsmanagement Sarah Lurie