Konzert

Bühne spezial: Konzert

Konzert: Texte treffen Töne

Konzert: Texte treffen Töne

© Dave Großmann

Vergangene Termine

Frühere Teilnehmer*innen des Treffens junge Musik-Szene spielen gemeinsam ein Konzert.

Kicker Dibs: Die drei Berliner Jungs wurden als Preisträger zum Treffen junge Musik-Szene 2015 eingeladen. Sie machen seit 2009 (damals noch als Para§raph) zusammen Musik und spielen seit dem ihre deutschen Rocksongs auf verschieden Festivals. Jetzt spielen sie hier für Euch!
 www.facebook.com/kickerdibs

Rosa Hoelger: Ungewohnte Melodien, oft durch Gesang betontes Sprechen. Das Spiel in der Komposition, irgendwo ungefiltert obwohl in Form gegossen. Es geht um das, was zwischen den Zeilen steht. Und um das, was aneckt, mit der Umwelt, in einem selbst.
Für mich ist es Leidenschaft und Lockerheit. Loslassen und festkrallen, schreien und schmeicheln. Bunt und dunkel. Dinge beobachten und verwandeln, für mich greifbar machen. Die Melancholie wie das Glück als süße Drogen.
 www.facebook.com/Rosa.Hoelger

Mit

Kicker Dibs
Lennart Mohren, Schlagzeug, Chor
Niklas Nubel, Gitarre, Gesang
Leonardo Voigt, Bass, Chor

und Rosa Hoelger