Szenische Lesung & Preisverleihung
Stückemarkt

Stückemarkt IV

Restart
von Kristina Nenninger

Autoren lesen Autoren
Preisverleihung

Kristina Nenninger

Kristina Nenninger

Vergangene Termine

Nach der szenischen Lesung: die Autorin im Gespräch

Restart

Wo Marie herkommt ist es stickig und eng. Aber eines Tages erfindet sie sich neu. Sie vergewaltigt, schießt und mordet. Alles in seinem Auftrag. Er ist der Schöpfer des Spiels, in dem sie sich Level für Level seine Liebe erkämpft. Das gab es so noch nie auf deutschen Bühnen: Eine theatrale Versuchsanordnung in der die virtuelle Welt realer erscheint als die Wirklichkeit.

Autoren lesen Autoren

Präsentation der Ergebnisse des Dramatikerworkshops unter der Leitung von John von Düffel.

Stückemarkt-Preisverleihung

durch die Bundeszentrale für politische Bildung