Lea Kieffer & Angela Schubot: Deep Sea

10.06., 11.06., 09.07., 12:00–14:00 & 15.07., 16:00–18:00

Workshop zur Ausstellung „Welt ohne Außen“

  • Die Teilnahme an allen Workshops im Rahmen von „Welt ohne Außen“ ist kostenlos (mit Ausstellungsticket).

    Die WoA-Dauerkarte berechtigt für die gesamte Laufzeit zum Besuch der Ausstellung sowie zur Teilnahme an allen Workshops und Aufführungen.

    Voranmeldung:

    Spontane Teilnahme ist möglich und erwünscht.
    (Begrenzte Platzkapazitäten, Zutritt jeweils nach Verfügbarkeit.)

    Weitere Informationen bei Anmeldung

Vergangene Termine

Ausgehend von Körperarbeit und heilender Einzeltherapie werden beide Künstlerinnen die Besucher*innen mit den autonomen Bewegungen und Kräften innerhalb und außerhalb unserer Körper verbinden, die uns atmen, tanzen, denken, träumen und uns bewegen lassen. Wir erkunden die Beschaffenheit des genauen Zuhörens auf das, was schon da ist und entdecken Kräfte, die uns über uns selbst hinaus begleiten und Gefilde von Magie und Heilung berühren. Eine offene Einladung zum Eintritt in die Überschneidungen von Körperarbeit und Tanz, Heilung und Bewegung, Introversion und Ausbreitung.

Biografie Lea Kieffer
Biografie Angela Schubot