Tanz

Blicke!

SO 23.09.2018, 20:00

You Dance Ensemble, München

Blicke!

Tanztreffen der Jugend 2018. Blicke!

© Sebastian Korp

  • Dauer 45 min

Vergangene Termine

Der Blick. Oft scheint er alles zu sein, was von einer anderen Person zu sehen ist. Er ist so dominant, dass alles andere in den Hintergrund gerät. Die ganze Welt zerfällt um dich herum, wenn du Blickkontakt zu jemandem hältst. Es ist wie ein Dialog aus tausend ungesagten Worten und Fragen, die man sich nie traut auszusprechen.Der Blick anderer Menschen und der Blick auf uns selbst beeinflussen uns auf vielen verschiedenen Ebenen. Ein einziger Blick bringt dich zum Strahlen und der nächste zwingt dich in die Dunkelheit. Das ist die Macht des Blicks ... er geht unter die Haut, holt Instinkte hervor, die du nicht steuern kannst, zieht dich aus, bis du nichts mehr zum Verstecken hast. Wenn du blickst, bist du ein offenes Buch, für die, denen du deinen Blick schenkst.

www.youdance.net

Mit Julia Ebert, Alida di Francesco, Sophie Kölling, Zita Pollert, Sarah Schula, Lisanna Walbrun, Anna Vargha

Choreografie Alexander Wenzlik
Lichttechnik Stefan Sendsitzky
Maske Sibylle Schnapp
Film, Projektion Rebecca Walbrecker
Begleitung Julia Pollert