Film & Konzert
TT Kontext – Theater der Republik

Wer hat Angst vor Freddy Famous?

Langzeitdokumentation & Konzert von Magic Malini & Goshawk

  • ca. 2 h, ohne Pause
  • in deutscher Sprache

Magic Malinis Glanzzeit als RockʼnʼRoll-Manager ist vorüber, doch seine großen Ideen vom Erfolg gibt er nicht auf. Er will es nochmal wissen – und für dieses Ziel ist ihm jedes Mittel recht. Die Band Goshawk ist seine letzte Chance. Der Auftritt in einem Berliner Theater wird zum Debakel, das in einer Straßenschlacht endet. Doch für Malini ist der Abend ein voller Erfolg. Besessen von der Idee, dass im Show-Geschäft nur Schlagzeilen zählen, lässt er die Sache eskalieren …

Mit

Franz Beil, Maximilian Brauer, Ulu Braun, Susanne Bredehöft, Norman Hundt, Richard Lucius, Henning Nass, Leonard Neumann, Daniela Zorrozua & zahlreichen Überraschungsgästen

Im Anschluss an die Filmpremiere werden Gedichte gelesen.

Gefördert von der

Logo Bundeszentrale für politische Bildung