Einblick in das Workshop-Programm

Businesstalk

Gespräch mit Gästen aus dem Musikbusiness

© Dave Großmann

Vergangene Termine

Die Club-Bühne muss leider geschlossen bleiben, aber das Programmangebot in unserem digitalen Festivalzentrum bietet die Möglichkeit, in das Treffen junge Musik-Szene 2021 reinzuschnuppern.

Sich selbst vermarkten, ein Label suchen oder vielleicht selbst eines gründen? Welche Vorteile hat die Selbstvermarktung? Welche Risiken geht man ein? Wie bringt man seine Tonträger auf den Markt? Wie generiere ich Gigs? Welche Rolle spielt das Internet? Und worauf muss ich bei all dem achten? Diese und weitere Fragen aus dem Publikum werden an diesem Abend beleuchtet und diskutiert. Per Live-Chat können Zuschauer*innen die Diskussion mit ihren Fragen und Beiträgen bereichern.

Mit Jarita Freydank, John Magiriba Lwanga– Culcha Candela und Johanna Amelie Musikerin, Musikproduzentin, Aktivistin