Konzert / Livestream

Konzert Lea Meller und Band

„Bin so mehr Grau als Schwarz oder Weiß. Bin mehr Vielleicht als Ja oder Nein.“ – Lea Meller in ihrem Song „Grau“ über das Gefühl, zwischen zwei Welten, zwei Kontrasten, zwei Emotionen hin- und hergerissen zu sein.

Porträt von Lea Meller

Lea Meller

© Lea Harms

  • 1 h, ohne Pause

Vergangene Termine

Das Konzert in der Mediathek
bis 31. Dezember 2022 als  Video on Demand

Die junge Künstlerin verarbeitet in ihren Songs Gedanken ihrer Generation und beschreibt direkt aus ihrem Leben gegriffene Situationen - egal ob innere Zerrissenheit oder Wohnungsnot. Angefangen mit der Akustikgitarre auf den Straßen ihrer Heimat Hamburg bis hin nach Berlin, wo sie nun live mit Band auftritt und an ihrem Debut Release arbeitet.

Besetzung

Lea Meller Gesang, Keyboard, Gitarre
Enno Lesch Bass
Dominik Witte Schlagzeug
Alda Zinke Backing Vocals