Theater

PUNK ROCK

von Simon Stephens M8MIT! Jugendclub Münchner Kammerspiele

Premiere 29. Juni 2013

PUNK ROCK

PUNK ROCK

© Andrea Huber

  • Dauer 1h, keine Pause

Vergangene Termine

Wie kommt es, dass hier jeder nach seinen Noten beurteilt wird und nicht nach seinem Charakter? Da kann ich mich noch so sehr als Arschloch aufführen, mich zu Tode trainieren, mir die Seele aus dem Leib kotzen, Herzen brechen, mich vollfressen oder in Paralleluniversen flüchten, interessiert dich ja eh nicht. Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.

www.muenchner-kammerspiele.de
www.facebook.com/PunkRockMK

Es spielen Naomi Achternbusch, Alexander Angeletta, Clara von Arnim, Julius Braach, Carlo Duer, Leonard Klenner, Vanessa Varga

Regie Lasse Myhr
Künstlerische Produktionsleitung Elke Bauer
Video Dirk Windloff