Simon Mellor

© Promo

Simon Mellor

Simon Mellor ist Executive Director – Bereich Kunst & Kultur – für den Arts Council England und seit März 2012 Mitglied der Geschäftsführung, verantwortlich für Arts and Cultural Strategy. Davor leitete er als General Director das Manchester International Festival. Wiederum davor hielt er Positionen als Executive Director und Administrative Producer am Lyric Hammersmith inne. Er war außerdem Gründer und Produzent der Gloria Theatre Company und arbeitete als Koordinator für Jugendprojekte am Southbank Centre. Seine Tätigkeit im Bereich Kulturelle Bildung beinhaltet auch eine Position als Head of Education am Battersea Arts Centre. Vor seinem Umzug nach London war Simon Mellor Co-Direktor des Pegasus Theatre in Oxford.

Stand: November 2013

Vergangene Veranstaltungen