Thea Djordjadze

Eine Auswahl von Bildmaterial in druckfähiger Auflösung steht hier zur Verfügung. Im Rahmen redaktioneller Berichterstattung über die Ausstellung Thea Djordjadze (10. September bis 13. Dezember 2020) können die Bilder abgerufen und während der Ausstellungslaufzeit sowie vorab zur Ankündigung der Ausstellung lizenzfrei verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass die Bilder nicht beschnitten, überdruckt oder manipuliert werden dürfen. Die Nutzung der Bilder ist frei, wenn die entsprechenden Bildnachweise als Quelle genannt werden. Bei Abbildungen mit dem Copyright-Vermerk VG Bild-Kunst ist eine Nutzung für Social Media grundsätzlich kostenpflichtig und nur mit Genehmigung zulässig.

Wir freuen uns über die digitale oder postalische Zusendung von Belegexemplaren an folgende Adresse:
Gropius Bau
Niederkirchnerstraße 7

Thea Djordjadze, oneissopublicandtheothersoprivate, 2019 (Detail)

Verschiedene Medien

Thea Djordjadze & VG Bild-Kunst, Bonn 2019, Foto: Reto Kaufmann; Courtesy: Kunst Museum Winterthur; Sprüth Magers

JPG, 6,9 MB

Datei anzeigen/herunterladen