Magazin

Die Magazine zum Treffen junge Musik-Szene.

Magazin 2021

100 Seiten
Das Magazin zum diesjährigen Treffen junge Musik-Szene ist ein Zeit-Dokument. Gerade eben war es noch in der Schluss-Redaktion, wurde geprüft und aktualisiert, um anschließend in die Druckerei zu gehen. Und schon hat die rasante pandemische Entwicklung dazu geführt, dass es aus der Zeit gefallen ist. Das Heft dokumentiert, wie wir das Treffen junge Musik-Szene 2021 geplant hatten. Inzwischen musste das diesjährige Festival in die digitale Welt umziehen. Unverändert aktuell ist die Vorstellung der diesjährigen Preisträger*innen im Heft, die Informationen zu den Preisträger*innen des vergangenen Jahres, den Workshop-Leitungen und dem Workshop-Programm.

Vollansicht in neuem Fenster
Magazin herunterladen PDF, 2,7 MB

Magazine zum Treffen junge Musik-Szene 2012 bis 2019