Gathering

Ears Listening to Feet: The Spirit of Forgiveness

Gathering im Rahmen von The Singing Project

Ayumi Paul, Artist in Residence Room, 2022 © Luis Kürschner

Ears Listening to Feet ist eine Reihe von Gatherings, die Ayumi Paul im Rahmen von The Singing Project kuratiert. Indem sie Gäste aus verschiedenen Wissensgebieten einlädt, eröffnet sie einen Prozess des gegenseitigen Lernens, der ähnliche Muster und Rhythmen in scheinbar nicht miteinander verbundenen Forschungsbereichen sichtbar macht. Jedes Treffen schließt mit einer Reihe von Stimm- und Atemübungen sowie gemeinsamem Singen ab.

Bitte melden Sie sich bis zum 30. November 2022 an, indem Sie eine E-Mail an thesingingproject@gropiusbau.de senden.*

Ayumi Paul lädt als einen weiteren ihrer wichtigsten Verbündeten das Wesen der Vergebung ein. Über Bewegung und Atemübungen wird ein traumähnlicher gemeinsamer Ort geschaffen, in dem über die Stimme Erinnerungen neu gewoben werden können.

* Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt entsprechend der Datenschutzerklärungder KBB, die Sie hiermit zur Kenntnis nehmen.