Only available in German.
August 2026
Das Festival Tanz im August wird präsentiert von HAU Hebbel am Ufer.
Das HAU Hebbel am Ufer ist ein Theater.
Tanz im August findet von Mitte bis Ende August 2026 statt.
Es gibt ein 3-wöchiges Programm mit Tanz·stücken.
Es sind Tanz·stücke von Künstler*innen aus Berlin.
Aus Deutschland.
Und aus der ganzen Welt.
Das Programm findet an verschiedenen Orten in Berlin statt:
Im Frühling wird das Programm bekannt gegeben.